Gesangverein Buhlbronn e.V.
Vorsitzende stv. Vorsitzender Schriftführerin Kassier Notenwartin Beisitzer
Gabriele Kauß Wilfried Morschl Barbara Dittrich Werner Kauß Regina Greiner Joachim Fälchle Bernd Seiffer Susanne Schwarz Jürgen Neidlein Manfred Schmid
Chorproben
Postanschrift Telefon email Homepage
Käppelesäcker 15 73614 Schorndorf 07181 43068 chor-buhlbronn@gmx.de www.chor-buhlbronn.de
Seit der Gründung des Liederkranz Buhlbronn im Jahr 1830 bestand der Chor als reiner Männerchor. Anfang 2002 wurden die Probleme der schwindenden Mit- gliederzahl und der Struktur, wie bei vielen anderen Chören auch, so deutlich, dass eine umfassende Neuausrichtung erfolgen musste und auch gelang. Durch Gewinnung weiblicher Mitglieder entstand der ge- mischte Chor. Dieser umfasst derzeit rd. 30 bis 35 Akteure. Im Zuge dessen erfolgte auch eine Neuausrichtung des Liedgutes.
Montag               20.00 Uhr bis 21.45 Uhr
 Chor